Neue Adresse

Zum Ende des alten Jahres
ist die Fa. start.design um-gezogen, sodass wir das neue Jahr bereits in neuen
Räumen beginnen konnten.
Die neue Adresse lautet:
Kupferdreher Str. 266,
45257 Essen. Alles andere
kennen Sie!

Am Abend des 24. Mai wur- den in Hamburg die Gewin- ner des Deutschen Licht- design-Preises 2012 bekannt gegeben. start.design war im Vorfeld in zwei Kategorien nominiert worden. Der Energieeffizienz-Preis wurde start.design für die

„Energiesparfiliale der Zukunft“ im Auftrag von ALDI SÜD verliehen. Hier konnte durch Nutzung von Tageslicht der Energieverbrauch gesenkt werden, bei gleichzeitigem Verzicht auf Klimatisierung und ohne Beeinträchtigung der Waren.

start.design erhält den Jury-Preis für Energieeffizienz

 

news_header
Anfahrtskizze punkt
pfadinformation: start.seite

Willkommen im Webportal der start.design GmbH, in dem wir Ihnen Informationen zum Unternehmen, unserem Leistungsspektrum
und zu ausgewählten Projekten anbieten.

Unter dem Motto:
Das Neueste zuerst, möch-
ten wir hier einen ersten ‹berblick zu aktuel-
len Projekten und zu inter-
essanten Entwicklungen und Neuerungen in unserem Un-
ternehmen geben.

news

Rock-Märchen

Die Rock-Veteranen von
Grobschnitt und das Phil-harmonische Orchester Hagen brachten das Rock-Märchen „Rockpommels Land“ gemeinsam auf die Theater-Bühne. Das Publikum war begeistert. Das eindrucksvolle Bühnenlicht kam von start.design.

mehr info punkt